12596732_1220465131314276_1633436612_oHunger auf feinsten Techno, butterweiche Grooves und schmackhafte Samples? Dann kommt zur Soliparty des Linken Zentrums adelante in den Hasenbau. Denn am 15.4. wird der Hase fett, wenn Raka, Y2K und Jonalisa auf ihren Plattentellern ein üppiges Mahl zubereiten und euch mit den feinsten Leckerbissen der Electro-Küche füttern. Euer musikalischer Gaumen wird hüpfen vor Freude – und so auch ihr! Die Sterneköche an diesem Abend sind:

Raka [Offenbach am Main] Techno/ House Proletariertechno vom Feinsten, experimentell und rythmisch! „Nicht selten findet man in seinen Kreationen experimentelle Breaks, tieffrequente Bassgewitter und komplexe Trackstrukturen“ (subculture magazin) https://soundcloud.com/hotboysandgirlsmakinghouseandtechno/69gewalt

Y2K [Schopfheim] Deep melodic Techno Mit melodisch weichen Klängen und kreativen Breaks überzeugte er bereits ganz Punkrock-City von seinen Künsten! Vielleicht habt ihr schon vor einem Monat im Hasen seiner Musik gelauscht und bekommt auch nicht genug davon?

Jonalisa [Freiburg] House Mit seinem Sound konnte er schon auf vielen Freiburger Partys überzeugen. Besser können wir den Abend nicht ausklingen lassen! https://soundcloud.com/jonalisa