Nach dem Versuch die Vergewaltigung einer 18-jährigen Freiburgerin für ihre rechte Hetze zu instrumentalisieren, will die AfD am kommenden Mittwoch eine weitere Veranstaltung in Freiburg durchführen. Geplant ist ein “Bürger-Dialog” mit Emil Sänze (stellvertretender Vorsitzender der Fraktion), Stefan Räpple (Landtagsabgeordneter)und Karl-Heinz Schurder (Vorsitzender Bürgerwille Verein für Verfassungstreue) zum Thema Direkte Demokratie im Bürgerhaus Zähringen. Auch am Mittwoch werden wir uns der AfD wieder entgegen stellen und ihr zeigen, dass sie in Freiburg nicht willkommen ist. Denn die AfD ist und bleibt, was sie schon immer war: eine Partei der der Frauen*feindlichkeit, der geistigen Brandstiftung und der Verharmlosung des deutschen Faschismus! Eine Partei der nationalistische Abschottung, des Polizeistaats und der kapitalistischen Ausbeutung! Deshalb kommt mit uns auf die Straße!

#Zusammenstehen gegen die AfD-Veranstaltung im Bürgerhaus Zähringen Mittwoch, 31.10.18 | 17.30 Uhr | Haltestelle Hornusstraße