letschoosecommunismMo., 25.11.2013 | 19 Uhr | Offenes Treffen, Blockupy Bündnis Freiburg

Aller guten Dinge sind drei! – Let’s get up for Blockupy

Blockupy Freiburg lädt ein: Am Montag, den 25.November um 19 Uhr, ins Linke Zentrum ¡adelante! (Glümerstraße 2 | Freiburg-Wiehre). Gemeinsam wollen wir 2014 Blockupy zum dritten Mal in Folge gestalten.
Und diesmal geht’s ans Eingemachte. Nach dem tollen ersten Treffen mit vielen alten und neuen Gesichtern wollen wir mit unseren Planungen durchstarten.

Nochmal der Aufruf: Überlegt euch, was für Veranstaltungen ihr im Rahmen des Blockupy-Bündnisses beisteuern könnt. Was sind eure Kapazitäten für eine konkrete Mitarbeit. Packt einen Koffer voller Ideen für mögliche Aktionstage im Mai. Fragt, wer Lust auf das Blockupy-Bündnis hat und ladet ein!

Wir haben den Rahmen abgesteckt, wie Blockupy bundesweit aber auch in Freiburg im nächsten Jahr aussehen wird oder kann. Neuste Infos dazu werden auch Leute von der europäischen Aktionskonferenz aus Frankfurt mitbringen. Diese findet vom 22-24.November statt. Wer aus Freiburg noch Lust hat mitzufahren meldet sich einfach unter blockupyfreiburg@gmail.com.

Blockupy wird 2014 wieder da sein, um gegen die Eröffnung der neuen EZB-Zentrale zu protestieren. Blockupy wird auch hier in Freiburg wieder vor Ort sein. Wir stehen noch am Anfang unserer Planungen. Gemeinsam mit euch wollen wir die nächsten Schritte beraten.

Setzten wir der Krisenpolitik der Troika entschieden etwas entgegen!
Darum heißt Blockupy-Freiburg: Laut und kreativ sein!

Infos gibt’s auch unter blockupy.org und auf Blockupy Freiburg

Kommt mit vielen Ideen für 2014!