Im Hasenbau dreht es sich heute um die Solidarität mit linker Theorie und Praxis. Vor einem halben Jahr ist in der Glümerstraße 2 in Freiburg das ¡adelante! – Linkes Zentrum entstanden. Seither sind diverse Feste, Veranstaltungen, Filmvorführungen, Volksküchen, Mobilisierungen und vieles mehr gelaufen. Dies wollen wir nun feiern und laden deswegen alle herzlich ein. Als erstes dürfen wir AND NOW RUN begrüßen die uns mit knackigem Punk/HC einheizen werden. Nach dem Konzert gehen wir in der Zeit zurück und erkunden die Ursprünge des Ska und Vintage Reggae. Die unverwechselbaren Klänge eines Desmond Dekker oder Laurel Aitken werden unsere Beine zum Skanken einladen. Èxtra aus Berlin sind dafür Mr. Glu und Dread Laloo eingeladen.

Zusätzlich gibt es Soli-Sandwiches, Soli-Mexicana und einen Infotisch vom Infoladen. Wir freuen uns auf euch!

Sa. 17.11.2012 | ab 22 Uhr | White Rabbit Club Freiburg