In wenigen Wochen soll der G20-Gipfel in Hamburg beginnen. Während der Hamburger Senat und die Polizei versuchen, unseren Widerstand gegen das Klassentreffen der Herrschenden mit immer neuen Verboten und Schikanen zu behindern, verstärken wir noch einmal unsere Mobilisierung nach Hamburg! Wir lassen uns nicht einschüchtern und werden am 05.07. mit tausend anderen Aktivist_innen mit dem Sonderzug von Basel nach Hamburg fahren!
Auf Grund der großen Nachfrage haben wir das Freiburger Ticketkontingent noch einmal erweitert, um möglichst vielen Freiburger_innen die Möglichkeit zu geben, kollektiv und kostengünstig zu den Protesten gegen den Gipfel nach Hamburg zu reisen. Die voraussichtlich letzten Tickets für den Sonderzug erhaltet ihr an unserem NoG20-Infostand auf dem diesjährigen SUSI-Fest (Vaubanallee 2 – 8). Der Preis für Hin- und Rückfahrt beträgt weiterhin 60€.

Die Zeiten für den Ticketverkauf sind:

Freitag, 16.07., 18:00 – 22:00 Uhr

Samstag, 17.06., 14:00 – 22:00 Uhr

Damit ihr auch wisst, was euch dort erwartet, bieten wir einen Aktions-Workshop an. Hier wollen wir gemeinsam mit euch besprechen, was unsere Pläne und Ziele in Hamburg sind und wie wir diese erreichen wollen. Neben allgemeinen Infos zu den geplanten Protesten und dem richtigen Verhalten auf Großaktionen wie dem G20-Gipfel, wird es auch einige praktische Übungen geben. Selbstverständlich ist anschließend noch Raum für eure Fragen.

Treffpunkt für den Aktions-Workshop ist:

Samstag, 17.06., 16:00 Uhr am NoG20-Infostand auf dem SUSI-Fest.

Um euch kurz vor der Abfahrt nochmal auf den aktuellesten Stand zu bringen, wird es am Donnerstag, den 29.06. ab 19:00 eine Infoveranstaltung im Linken Zentrum (Glümerstraße 2) geben.