Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kicken gegen Rassismus

28. September 2019 um 10:00

Hallo liebe Freund*innen,

dieses Jahr findet unser sechstes Fussballturnier “Kicken gegen Rassismus” im Stühlinger im Metzgergrün an der Ferdinand-Weiss-Strasse statt.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr mit euch gemeinsam ein Zeichen gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit zu setzen!

Mit einem Teamnamen und 5 + 1 Spieler*innen könnt ihr euch einfach über unsere E-Mailadresse (kgr-freiburg@web.de) anmelden.
Sehr gerne seid ihr auch dazu eingeladen, einfach vorbeizuschauen, die Teams anzufeuern oder einfach spontan mitzuspielen.
Anmelden könnt ihr euch am Spieltag um 10:00Uhr und Spielbeginn ist dann um 11:00Uhr.
Der Platz befindet sich auf Höhe der Ecke Ferndinand-Weiss-Strasse / im Metzgergrün.

Wenn ihr dabei seid – schreibt uns eine Mail mit eurem Teamnamen, damit wir eure Anmeldung bestätigen können. Falls ihr noch Fragen habt, klären wir diese.

Wie jedes Jahr geht es um den Spass am Spiel – daher keine reinen Vereinsteams – ausserdem wird es keine Schiedsrichter*innen geben.

Wir freuen uns auf einen schönen, fairen und solidarischen Turniertag mit euch!

Offenes Antifa Treffen Freiburg

Details

Datum:
28. September 2019
Zeit:
10:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,