Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Netzwerk für ein solidarisches Gesundheitswesen

November 25 um 19:00 - 21:00

Als Netzwerk machen wir uns gemeinsam für ein solidarisches Gesundheitswesen stark. Wir sind lokal im Großraum Freiburg aktiv, vernetzen verschiedene Gruppen und Einzelpersonen, informieren und aktivieren zu verschiedenen gesundheitspolitischen Themen, greifen lokale Kämpfe für ein solidarisches Gesundheitswesen auf, unterstützen sie und freuen uns immer auf neue Mitstreiterinnen und Mitstreiter!

Aktuell treffen wir uns alle 2 Wochen Mittwoch Abend. Aufgrund der momentanen Situation und einzuhaltenden Hygienestandards in Räumen, meldet euch gern vorab per Mail bei uns, wenn ihr teilnehmen wollt: info<ätt>sol-ges.de

Mehr Informationen auf unserer Homepage, unserem Telegramkanal , auf Instagram oder Facebook!

Details

Datum:
November 25
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,