Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

[OAT] Offenes Antifa Treffen – Kampfsporttraining

November 20 um 18:30 - 20:00

Hast du Probleme mit Faschist*innen in deinem Viertel oder in der Schule? Tauchen in deiner Nachbarschaft immer wieder Nazischmierereien auf? Willst du zusammen mit anderen Antifaschist*innen gemeinsam auf Demos fahren, Aktionen planen und selbst aktiv werden? Dann schau beim Offenen Antifa Treffen vorbei und schließ dich mit uns zusammen! Dabei ist es völlig egal, welche Erfahrungen du mitbringst.

Das Offene Antifa Treffen Freiburg (OAT) ist ein offener Kreis für alle Personen, die in Freiburg antifaschistisch aktiv werden wollen.  Gerade in Zeiten, in denen ein immer stärkerer Rechtsruck zu spüren ist, halten wir es für notwendig, sich zusammenzuschließen, um Faschist*innen und rechten Hetzer*innen gemeinsam entgegentreten zu können. Dabei will das OAT ein Ort sein, an dem sich Antifaschist*innen mit unterschiedlichen Erfahrungen austauschen und vernetzen können. Neben Vorträgen, Konzerten und Infoveranstaltungen wollen wir auch gemeinsam Aktionen planen, auf Demonstrationen fahren und antifaschistische Politik in Freiburg betreiben.

Offenes Antifa Treffen
Organisieren, diskutieren, vernetzen.
Jeden 1. Freitag im Monat um 18:30 Uhr im Linken Zentrum ¡adelante! (Glümerstr. 2)

Antifa-Kneipe
Du willst andere Antifaschist*innen in lockerer Athmosphäre kennenlernen? Oder dich bei einem Bier oder einer Limo mit Gleichgesinnten connecten? Dann schau doch mal bei der Kneipe vorbei!
Jeden 1. Freitag im Monat ab 20:30 Uhr im Linken Zentrum ¡adelante! (Glümerstr. 2)

Offenes Kampfsporttraining
Zusätzlich zu Offenen Antifa Treffen gibts jetzt einmal im Monat ein offenes und kostenloses Kampfsport- und Selbstverteidigungstraining. Hier bringen wir uns die Grundlagen des (Kick-)Boxens bei uns halten uns fit.
Willst du mitmachen? Sprich uns einfach bei den Treffen an, oder schreib uns, um den Ort zu erfahren.
Jeden 3. Freitag im Monat um 18:30 Uhr (Ort wird auf Anfrage oder bei den Treffen bekannt gegeben)

Kontakt
Das OAT Freiburg ist erreichbar über:
– facebook.com/OatFr
– instagram.com/oat_fr
– oat-fr@riseup.net
– und unter der Adresse: OAT Freiburg | c/o Linkes Zentrum ¡adelante! | Glümerstraße 2 | 79102 Freiburg

Details

Datum:
November 20
Zeit:
18:30 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://www.facebook.com/OatFr/

Veranstalter

[OAT] Offenes Antifa Treffen Freiburg & Region